Rezepte

Was findest Du also auf diesem Blog: Du findest hier Gerichte, die zu einer ausgewogenen Ernährung beitragen, einige davon sind vegan, einige „nur“ vegetarisch, viele Gerichte sind super gesund, manche sind es eher nicht so, das ein oder andere Gericht ist osteuropäisch geprägt – denn da komme ich ursprünglich her – und Einflüsse aus dem Ayurveda finden sich auf diesem Blog auch wieder. Kommt alle Jubeljahre der große Fleischhunger um die Ecke, esse ich auch mal ne schöne Bollo oder nen Burger, wonach auch immer es mich dann dürstet. Und die entsprechenden Rezepte teile ich dann natürlich auch mit Dir, wobei das eher die Ausnahme sein wird.





		
				
				

Frühstück & Brunch Alle ansehen

Dieser Foodblog bietet Dir Rezepte für eine ausgewogene Ernährung, mal vegetarisch, mal vegan, mal ayurvedisch, aber immer easy und lecker, trés Bollo eben.

Salate & Vorspeisen Alle ansehen